Guten Tag,
ich habe mir vor drei Tagen Windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
Ich bekam gleich am Anfang schon einen Bluescreen mit der Felermeldung ***STOP:0x00000101
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 101
BCP1: 0000000000000031
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880009E7180
BCP4: 0000000000000001
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091410-20139-01.dmp
C:\Users\Michl\AppData\Local\Temp\WER-57704-0.sysdata.xml
Nach der vollständigen Installation hat alles eigentlich super funktioniert. Erst nach ca. 3-4 Std surfen kam der Bluescreen dann erneut.
Nachden ich dann am Abend noch ein paar Stunden gezockt habe, kam der Bluescreen ca. jeder Stunde.
Nun am nächsten Tag kam die Meldung teils nach 3 min teils nach ca. 1/2 h.
Ich habe bereits nach längerem Suchen im Netzt diverse updates gelöscht..... ohne Erflg
Dann habe ich versucht mittels Prime95 meinen CPU zu testen, wo dann nach ca. 2-3 min immer wieder die Fehlermeldung kam.
Eine andere Grafikkarte habe ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg.
Ich wäre euch dankbar für einen Tipp was hier entweder defekt, oder falsch installiert sein könnte.
Gruß
Michael
Mein Computer-System:
AMD Pheneom (tm)9600 Quad-Core Processor 2,30 GHz
6,00 GB Arbeitsspeicher
GeForce GTS250
ASUS M2N SLI
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
Michl82 Gast |