Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem am besten löse (Ich habe jetzt schon studnenlang im WWW nach Lösungen gesucht..erfolgLOS)
Ich habe eine Liste mit Unternehmen (Name, Aasprechparter, (..) Status, toDO und VERANTWORTLICH)
Diese wollte ich jetzt möglichst strukturiert gestalten und dachte daran, die in der Liste erkenntlich zu machen Wer für welche Firma verantwortlich ist, d.h. im Punkt VERANTWORTLICH gibt es 2 möglich Personen (SN oder MP), das kann wie folgt aussehen:
1) Die Tabelle wird so programmiert, dass je nach verantwortlicher Person die Einträge (d.h. die ganze Zeile in Tabellenblatt 2 oder 3 kopiert werden (dabei ist mir wichtig, dass in Tabelle1 -der Ausgangstabelle die Zeilen unsortiert erhalten bleiben!
Ziel ist es das derjenige der daran arbeiten schnell sieht wo 'seine' Firmen sind..
Gibt es da ne Möglichkeit??
Danke schonmal!
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Safia Gast |