Hallo,
in bin zwar kein Anfänger mehr, stolpere aber momentan über ein wohl ganz blödes Problem - zur Erklärung, was ich meine: ich habe win xp mit klassischer Darstellung, und wenn ich z.B. 3 Internet-Explorerseiten öffne, habe ich unten in der Startleiste auch 3 Reiter. Mache ich 4 Word-Dokumente auf, habe ich auch 4 Reiter in der Startleiste. Mache ich aber nun z.B. 2 Excellisten auf, habe ich nur EINEN Reiter in der Startleiste. Die 2. Liste verbirgt sich dahinter. Ich möchte aber auch hier ZWEI Reiter in der Startleiste haben...hatte ich bis heute morgen auch noch. Ich muss wohl irgendwo drangekommen sein und ich habe keine Ahnung, woran...habe schon alle möglichen Eigenschaften und Ansichten ausprobiert, ich bekomme die 2 einzelnen Excellisten nicht unten angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Es nervt mich total
Gruß
SusanAlien
SusanAlien (30) |