Habr ein Problem mit Outlook und zwar funktioniert alles,nur kann ich keine Mails weiter leiten.
mfG
Malzi
Malzi (31) 2x Beste Antwort
|
Malzi (31) 2x Beste Antwort
|
Habr ein Problem mit Outlook und zwar funktioniert alles,nur kann ich keine Mails weiter leiten.
mfG
Malzi
Microsoft Office Outlook. ich hoffe das hilft weiter.Nein. Das ist kein Mail-Anbieter sondern der Mail-Client. Mail-Anbieter wäre z. B. T-Online, 1&1 oder Arcor. Fehlermeldung von Outlook wäre hilfreich.
mfG
Ich glaube ich stelle mich etwas dumm an, die Meldung:
5535.7.1([email protected])senden adress rejected:not logged in
aber sag mir mal bitte wie und wo ich meinen Mailanbieter finde.
mfG
Sorry , aber wenn man 8 Std solche Antworten bekommt ....
Habs korrigiert .
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Einstellungen für Tonline da nachsehen ...
Ich teste mal die Apothekenadresse ... scheint OK zu sein ...
Bei Weiterleiten ... geht das Fenster auf ??
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=FHS&q=senden+adress+rejected%3Anot+logged+in&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
« Windows Vista: Outlook einrichten | DVD auf festplatte/dvd kopieren » | ||