Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinen Laptop... (Acer Extensa 2600)
Nachdem ich den Laptop gekauft habe, sollte ich nach dem ersten einschalten eine Backup- CD (4 CD´s) erstellen, was ich auch gemacht habe. Ich musste jetzt Windows neu installieren, weil es Probleme gab. Daraufhin habe ich von einer anderen Win CD Windows auf D: installiert um meine Daten zu retten... Danach wollte ich den Laptop neuinstallieren. Ich lege Backup CD 1 ein und dann klicke ich auf Systemwiederherstellung und muss dann CD 2 einlegen, woraufhin dann die installation startet. Nach 8% beim kopieren (\I386\SETUPLDR.BIN) kommt eine Meldung:
Question: (1808)
Decompression error, Abort?
Yes/No
Egal ob ich ja oder nein klicke kommt eine weitere Meldung:
Application Error 19230
Ghost has detected corruption in the image file. Please perform an integrity check on the image. If this problem persists, please contact AcerInc. support center or contact symantec support
OK
Alles abgebrochen und von vorne, was aber nix bringt, da dies immer wieder kommt. Kann mir vll hier jemand helfen wie ich das Peoblem beheben kann? Wenn da was an der Backup- CD kaputt ist kann man eventuell die kaputte Datei irgendwo runterladen oder wie auch immer... Aber das denke ich ehr weniger, die CD´s haben keine Kratzer und haben bei der letzten Installation vor kurzem noch funktioniert. Ich habe alles was im Thema "acer d2d recovery" gemacht aber es hat nicht geholfen... Vll liegt es auch daran das die Leute die da Hilfe brauchten ein anderes Notebook haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Stephan
Elton (23) |