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Serienbrief erstellen Word07 Excel 07

HAllo, wie kann man Serienbriefe mit Word 2007 in Verbindung mit einer Exceldatei erstellen? danke im voraus. mfg



Antworten zu Serienbrief erstellen Word07 Excel 07:


Starte mal das Word-2007, wähle das Register "Sendungen" - dort siehst Du die Untermenüs zum Serienbrief / Seriendruck.
Betätige Taste <F-1> - die Word-Hilfe öffnet ein Menü - wähle dort "Seriendruck".
Es werden sieben Themen angeboten. - Vielleicht ist Deine Frage nach Durcharbeiten eines zutreffenden Thema spezifischer. (Jetrzt müßte ein Handbuch neu geschrieben werden.)  ;)

Zitat
Erstellen oder Bearbeiten einer Office-Datenverbindung mithilfe von Excel
Findest Du in dem Menüpunkt "Importieren von Daten nach Office Publisher, Visio oder Word mit dem Datenverbindungs-Assistenten".
 

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