Hallo HCK,
Das Problem ist gelöst, denn ich konnte heute morgen ganz früh meinen Provider erreichen. Der hat mir allerdings nur hin und wieder gesagt, ich solle in der Leitung bleiben, so lange er da irgend etwas machte. Die Mails werden nicht mehr versandt, aber woran es lag hat mir der Typ nicht gesagt.
Dir vielen Dank für Dein Dranbleiben. Ich habe aber noch eine Frage, denn vielleicht kann ich jetzt trotzdem noch etwas dazulernen: Was meinst Du mit der Frage, ob ich eine Umleitung auf einen 2. Provider geschaltet habe?? Da verstehe ich nur noch Bahnhof. Kannst Du mir dazu etwas erklären?
Hallo Carpenter, ja ich bin beim Geheimdienst und habe meinen Provider bewusst nicht genannt, um meinen Helfern keine unnötigen Knoten im Hirn zu verursachen. Ich halte es bei diesem Problem auch nicht für wichtig, den Provider zu nennen, da alle Provider, was die Technik anbetrifft, sich an die selben Vorgaben halten müssen. Auch Dir vielen Dank, denn Du hast Dich auch reingehängt, obwohl ich mir so nach und nach nicht mehr vorstellen konnte, dass das Problem bei mir lag.
mfg
fred2