Hallo,
da ich neu hier bin, weiß ich nicht ob meine Frage an der richtigen Stelle steht. Ich habe aber ein großes Problem. Mein Chef verlangt von mir das ich einen Bauzeitenplan entwickel (wir sind ein kleines Architekturbüro und eine Version zu kaufen wäre zu teuer). Ich habe zwar ein Excel-Kenntnisse, aber bei der Formelgebung bin ich doch überfordert. Wie müssen die Formeln gesetzt werden, wenn ich eine Auflistung nach Monaten (Quer/Balkenformat) machen möchte. Ich brauche einen Auflistung die so: ausehen sollten
Bauzeitenplan vom 01-01-2008 bis ........
Leistungen Januar Februar
Kalenderwoche: 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07.08. ..........
Ich brauche eine Auflistung nach Kalenderwochen!!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Tabelle am besten aufbauen kann und wie die Formeln sind. Ist es schwierig oder kann ich das als Einsteiger hinbekommen.?
Im voraus vielen Dank.
sue ellen Gast |