Hallo leute,
meine incredimail weigert sich zu starten. alle andre programme laufen tadellos, nur Incredimail macht doof, hat jemand von euch gleiche Problem gehabt? Das dass Programm sich vom heiteren himmel nicht mehr startet?
Tunc Gast |
Tunc Gast |
Hallo leute,
meine incredimail weigert sich zu starten. alle andre programme laufen tadellos, nur Incredimail macht doof, hat jemand von euch gleiche Problem gehabt? Das dass Programm sich vom heiteren himmel nicht mehr startet?
Kommt häufig vor, ist ziemlich buggy das Programm. Deinstalliere es und installier es neu, vieleicht hilft das. Aber grundsätzlich lieber auf ein Stabiles umsteigen wie Mozilla Thunderbird
Danke für die Antwort.
Hab mehrmals deinstalliert und neu installiert, leider hilft nicht. Das komische daran ist bei dem anderen benutzer im gleichen Computer startet er tadellos, nur wenn ich mich mit meinem Account abei Windows Xp anmelde, Streikt er...
gruss
Tunc
Moin leute
versuche mal
1. incredimail zu deinstallieren
2. mit reg cleaner den rest runterschmeißen (unter software)
3. neustart
4. incredi mail neu installieren
5. fertig
ps: reg clerner
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Moin leuteDer Tipp war super es funktioniert
versuche mal
1. incredimail zu deinstallieren
2. mit reg cleaner den rest runterschmeißen (unter software)
3. neustart
4. incredi mail neu installieren
5. fertig
ps: reg clerner
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Ich hoffe sehnlichst, dass mir jemand helfen kann, ich habe schon alles versucht, auch die Tipps von Toti.
Mein Problem:
Auf Win98 funktionierte Incredi tadellos.
Habe nun WinXP bekommen. Incredi lässt sich zwar runterladen und installieren, aber wenn man es dann anklickt, startet es einfach nicht. Es erscheint nur ganz kurz die Sanduhr und dann war es das.
Ich fürchte, es muss irgendwas mit meinem Rechner zu tun haben, denn auf anderen XP-Rechnern startet das neu runtergeladene Programm.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei dem anderen Rechner (bei dem es klappte) am Ende der Installation nach Mailadresse, Pop-Server u.s.w. gefragt wurde. Bei meinem Rechner wurde ich gar nichts gefragt, die Installation war einfach irgendwann fertig.
Hat jemand bitte eine Idee?
Vielen Dank schon mal:
Hallo zusammen,
aus heiterem Himmel kann ich ICM nicht mehr starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil die Anwendngskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren". Eine Installation ist nicht möglich, ebenso wie ein ÜberUpdaten. Immer kommt diese Fehlermeldung! Wer weiß Rat?
Grüße
Superbaffo
Ich hatte dasselbe Problem, alle Tricks oben versucht, ließ sich auch nicht neu installieren (xp SP3). Es stellte sich heraus,daß dies daran lag, daß ich mein temporärverzeichnis auf einem USB-Stick hatte. Der USB-Stick hatte den Geist aufgegeben, ich hatte einen neuen als Temporärverzeichnis installiert, der aber hatte einen anderen Laufwerkbuchstaben. Dadurch ging Incredimail und auch dropbox und birthcheck nicht mehr. Habe dem neuen Stick dann den Laufwerkbuchstaben des alten zugeordnet (über ausführen - diskmgmt.msc ) und neu gestartet, seitdem läuft es wieder problemlos. Wichtig daran ist, daß incredimail offensichtlich das temporärläufwerk nicht bei jedem Neutstart neu sucht, sondern immer die alten Einstellungen benutzt.
Ich konnte das Proble damit lösen, in dem ich das Microsoft Update KB 3132372 gelöscht habe.
1. Systemsteuerung
2. Programme und Features
3. Reiter Programme und Features auswählen
4.Installierte Updates anzeigen
5.Micrusoft Update KB 3132372 dinstallieren
6. System neu starten.
Viel Glück
Nach win 10 Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) startet incredimail und auch einige andere Software nicht mehr.
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Deinstallieren Sie das Update und staten ihren PC neu. Danach sollte alles wieder funktionieren.
2. Damit sich das Update nicht erneut automatisch installiert gehen Sie zu
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930 und folgen den Anweisungen.
Damit sollten Sie das Problem beseitigt haben und müssen jetzt nur noch warten bis sich das Sicherheitsupdate Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3133431) automatisch installiert. Damit haben Sie dann auch die aktuelle Sicherheitslücke im Flash Player gestopft.
Hoffe einigen damit geholfen zu haben!!!
« windows 7 / build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt | Laptop startet nicht » | ||