Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Windows XP: Oblivion Grafiktipps

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps kennt, um die Grafik bei Oblivion ein bisschen aufzumotzen zu können, trotz etwas älterem System.

Mein System:
AMD Athlon 3500+ (2,2 Gig)
Geforce 6800 128 MB
1 Gig Arbeitsspeicher

Würde mich über Antworten freuen.

MFG



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Oblivion Grafiktipps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, viel kannst du nicht machen.

Was immer nützt:

- Details runterstellen
- Bloom oder andere Effekte ausschalten
- Schatten deaktivieren
- Antialiasing deaktivieren

Je nachdem, wies dein Pc schafft...

Gr¨sse

Danke für die Info.

und an der Ini rumfuschen bringt wohl nicht viel oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst hier einmal schauen:

http://www.oblivioninfo.de/performance-tweaks

Soviel ich aber weiss verändert man die .ini nur, wenn man ein leistungsstarkes System hat und man die Grasdichte usw. erhöhen will. Natürlich kann man diese aber auch niedriger einstellen...

Kannst es ja ausprobieren. Achtung, vor dem ändern einer solchen Datei immer eine Sicherungskopie der originalen wo anders abspeichern!

Gr¨sse und viel Spass

Na mal schauen, wie weit ich komme.

Danke für den Link.  ;D


« Winamp - nach Pause nur noch rauschenOutlook: Kontakte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...