Hallo.
Ich habe folgendes Problem bei der Arbeit. Unseren System-Admistrator konnte ich darauf noch nicht ansprechen, möchte ich auch nicht unbedingt.
Bisher habe ich daruf gewartet, dass es aufhört, aber tut es nicht.
Dann fange ich mal an, wie es zu meinem "Problem" gekommen ist:
Vor einer Woche, wo ich noch in der Ausbildung war, habe ich mir etwas eingescannt und wollte mir die Bilder per E-Mail nach Hause schicken lassen. Das Programm hat unheimlich gelahmt... Am Abend habe ich mich gewundert, warum diese Nachricht nicht ankommt. Am nächsten Tag habe ich so eine Rückinfo erhalten, dass diese nicht verschickt werden konnte (vll. wegen den über 20MB, was ich später festgestellt habe).
Diese Rückinfo bekomme ich nun immer...wenn der PC angeschaltet ist, bekomme ich übermäßig viele und das Komische ist, dass alle das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit haben. Die Nachrichten ordnen sich auch alle richtig ein, im Hinblick auf Tag und Uhrzeit.
Löschen bringt nichts... kommen immer neue
Wie kann man das nun löschen?
Die Nachrichten erhalte ich im internen Posteingang aber sonst konnte ich damit auch Mails nach "Draußen" verschicken.
Wie stelle ich das bloß ab?
Gruß
Nora
Noraxyc Gast |