Hallo liebes Team,
Ihr wart mir schon damals eine große Hilfe, drum wende ich mich in dieser Angelegenheit nun auch wieder an Euch
Mir ist also der Rechner abgestürzt und als ich Thunderbird startete, waren sämtliche E-Mails sowie Konten verschwunden und der Installations-Assistent für die Konten erschien...
Nun habe ich bereites recherchiert und war auf die Idee gestoßen per Profilmanager (thunderbird -p) ein neues Profil zu erstellen und dann die Ordner "Mails" sowie die Datei für das Adressbuch in den neuen Profilordner zu packen.
Das war aber erfolglos...
Ich weiß nicht, ob es möglicherweise daran lag, dass ich irgendwelche anderen Angaben gemacht habe bei der Kontenerstellung als das letzte Mal...?
Jedenfalls bin ich recht verzweifelt Die Mails sind ja schließlich im Profile Ordner wenn ich das recht gesehen habe noch vorhanden
Ich wäre also für eine rasche Hilfe dankbar und Danke Euch im Voraus!
Viele Grüße
Vinter
Vintersjel (58) 2x Beste Antwort
|