thuja Gast |
Bestes Videoprogramm
Antworten zu Bestes Videoprogramm:
Ich vermisse einen reibungslosen Betrieb. Jetzt ist das Programm wieder unheimlich langsam, bricht während der bearbeitung ab, erstellt keine Discs mehr. Dann wollte ich es deinstallieren, das ging dann auch nicht. Bin kurz davor, den Rechner aus dem Fenster zu werfen.
http://tinyurl.com/yvf46
Ich habe einmal versucht, über Start, Programme.... und dann deinstallation versucht. Da kam irgendeine komische Fehlermeldung. Dann habe ich es über die original CD versucht, da kam dann irgendeine andere Fehlermeldung. Wenn die Hotline nicht so grottenschlecht wäre, würde ich da ja mal anrufen. Aber die sind noch schlimmer, als 1 und 1 und kommen alle aus dem Osten.
Ne, die anderen habe ich noch nicht probiert. Habe für Pinnacle viel Geld ausgegeben, da will ich das nicht aus dem Fenster geworfen wissen.
Es gibt noch die "brutale" Methode. Den Ordner mit dem Programm löschen oder umbenennen und ein Reinigungsprogramm (Tuneup, CCleaner) drüber laufen lassen oder manuell in der Registrierung sämtliche Verweise auf das Programm entfernen. In der Hoffnung, dass das Programm sich dann wieder neu installieren lässt. Vorher aber einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen, auf den man zurückfallen kann.
Die haben mir jetzt eine ähnliche Mail geschrieben, die lautet wie folgt:
1.Gehen Sie bitte auf: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software doppelklicken und dann Studio-10komplett entfernen.
2.Nun verwenden Sie bitte das Tool „RegDelete version 11“ (download unter:)
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+11+Support/Download+Bereich/Tools/RegDelete+11.htm?mode=documents
Innerhalb dieses Tools bitte "All Products"auswählen und „Clean“ drücken
3.Nun gehen Sie bitte in die Such-Funktion:
-> rechter Klick auf "Start" -> linker Klick auf "Suchen" -> hier bitte "Pinnacle" als Suchbegriff eintragen und auf allen Festplatten suchen lassen -> die Suchergebnisse (welche Pinnacle Studio zuzuordnen sind) entfernen Sie bitte nun manuell und leeren anschließend den Papierkorb.
4.Nun verwenden Sie bitte das Tool „RegDelete version 11“ erneut.Diesesmall „user registration and activation data“ wählen und „Clean“ drücken.
5.Danach bitte noch einmal in die Such-Funktion gehen, „Pixie“ als Suchbegriff eintragen, auf allen Festplatten suchen lassen, die „Pixie“ - Suchergebnisse manuell entfernen und danach wieder den Papierkorb leeren.
6.Gehen Sie auf :
www.ccleaner.com
Laden Sie von dort CCleaner herunter und benutzen Sie CCleaner um die Eintrage von Pinnacle zu loschen.
7.Starten Sie den Rechner neu.
8.Wir würden Ihnen empfehlen, sämtliche Hintergrundprogramme (Virenscanner, Firewall, alle Anwendungen, die automatisch starten und für Windows nicht notwendig sind) auszuschalten, bevor Sie die Software installieren.
9.Danach installieren Sie bitte das Studio-10 erneut .
In einer ruhigen Minute werde ich das mal versuchen.
« Outlook Kontakte | undefiniertes arbeiten der CCSVCHST von NAV2008 !? » | ||