Guten Morgen,
ich habe seit Anfang der Woche bei meinem OUtlook in der Arbeit folgendes Problem: im normalen Modus lässt es sich nicht starten - versucht man es, erscheint auf der taskleiste für vll. eine Sekunde das OUtlook-Symbol, dann tut sich aber nichts mehr.
Ich habe das jetzt so "gelöst", dass ich den OUtlook-Prozess aus dem Taskmanager gelöscht hab und dann nochmal versucht habe, Outlook zu starten. Da kam dann natürlich eine Meldung, ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte - ich habe da jeweils Ja gewählt. Outlook lässt sich dann zwar starten, aber es dauert irrsinnig lange. Wenn es dann fertig aufgebaut ist, schließe ich es und starte nochmal neu - dann funktionierts problemlos.
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt - wie gesagt, ich nutze OUtlook 2002 und Win XP...
Danke im Voraus!
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Ich bin ich Gast |