Neuer PC gekauft: Dell Inspiron 530, vorinstallierter MacAffee (leider) aktiviert, aber mit der Absicht, diesen nur kurzzeit zu nutzen und dann in einigen Tagen Antivir anzuschaffen. Mails werden durch Outlook 2002 empfangen/versendet.
Nun stelle ich fest, dass die allermeisten Mails direkt im Spamfilter landen. Ich finde keine Funktion, um diesen Spamordner bzw. die sich darin befindlichen Mails aus der misslichen Lage zu befreien. Nur ein Googlefenster zeigt eine erschreckend hohe Anzahl Mails, die als vermeintliche Spams erkannt wurden.
MacAffee-Support zeigte sich auch nicht in der Lage, 1. das Problem richtig zu erkennen und 2. eine Lösung zu bieten. Die raten nur, das Programm zu entfernen und wieder neu zu intstallieren. Ich denke, dadurch würde ich den Verlust dieser 'eingespamten' Mails riskieren.
Was kann ich tun, ausser mich einfach über ein mieses Produkt aufzuregen?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: MacAffee ???
Christian Wiedmer Gast |