Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Wie kann man bei Open Office....

Ich habe eine Frage, nämlich wie kann man bei Open Office
machen, dass wenn z.B. in B1 nichts steht, dass das aus den Feld A1 dort eingefügt wird, die Formel muss wenn ich eine   Zahl eingebe nicht meh da sein.

Könnt ihr mir helfen?

Björn



Antworten zu Wie kann man bei Open Office....:

 ??? ??? ??? verstehe nur Bahnhof ...
Die Formel im Feld muss bleiben , sonst kann sie ja nichts übernehmen ...
 8)

Nein es soll nur stehen bleiben, wenn ich kein anderen Wert eintrage
 


« Internet explorer friert einT-Online 6.0 Emailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...