Hallo
Seit einiger Zeit erscheint beim Senden von Mails folgende Meldung
Was ist zu tun??
Danke MS
prien (652) 7x Beste Antwort 6x "Danke"
|
prien (652) 7x Beste Antwort 6x "Danke"
|
Hallo
Seit einiger Zeit erscheint beim Senden von Mails folgende Meldung
Was ist zu tun??
Danke MS
gibt es überhaupt einen smtp.t-online.de Postausgangsserver ?
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html
ich habe aber doch ne mailadresse bei t-online.
da muss es doch auch mit dem server von t-online funktionieren?? Es geht aber beides nicht t-online nicht und web.de auch nicht ich kann nur empfangen
T-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete) = POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.
also erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe alles mögliche probiert, aber es erscheint immer die (oder mit nem anderen Server) Meldung.
Ob eventuell eine Neuinstallation hilft. Bin mit meinem Latein am Ende.
« Suche Filme ! | Meldung: "es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten". » | ||