Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Word XP mit integrierter Excel

Habe das Problem das wenn ich ein integriertes Tabellenblatt habe mit Auswahlfenstern. Das sich jedesmal beim Ausrducken die Feldränder anzeigen und mal nicht und dann wieder groß und klein.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit das komplette Excelfenster in die Worddatei einzubetten.

mit bestem Dank

Luc  ??? ???



Antworten zu Word XP mit integrierter Excel:

Hallo,

drück doch einfach mal bei geöffneter Excel-Datei auf deiner Tastatur die Taste "Druck". Wechsele dann in Word und gehe dort auf "Einfügen"(ist auch in der Symbolleiste Standard in Word vorhanden). Dann hast du das komplette Anwendungsfenster als Objekt nach Word kopiert.

Gruß,
gaby


« Problem: Randeinstellungen in Word2000Win XP: xp tabellenkalkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...