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In Excel Seitenergebnisse addieren

Also Freunde der Nacht...

ich habe ein Exceldokument einer inventur.

jetzt habe ich auf tabellenblatt namens  "obst" bsp gesammtergebniss

5 € (36G)

auf tabellenblatt "gemüse"

5 € (54G)

jetzt habe ich ein tabellenblatt names "gesamt"
wo stehen soll :

Obst gesamt 5(?)

gemüse gesamt 5(?)

gesamt 10

wie bekomme ich das hin, die gesamtergebnisse der einzelnen tabellenblätter auf das letzte blatt zu bekommen ?

ich hoffe ihr versteht was ich meine


vielen dank für eure hilfe

 



Antworten zu In Excel Seitenergebnisse addieren:

Am besten man baut die Formeln durch Zeigen.

Auf der Zielzelle eingeben z.B. =Summe(

Dann ihm zeigen, welche Zellen er nehmen soll.

Es entsteht z.B. die Formel =SUMME(Tabelle1!B1:B4)

ACHTUNG :
Falls getrennte Tabellen , ist Umbenennung der Tabellenblätter  danach aber Tabu , Namen vorher setzten .   

« Letzte Änderung: 30.11.07, 11:10:23 von HCK »

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 ;) Diese Fragestellung gab hier schon:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-146072-0.html


« suche treiber für ATI SB450 soundkarte Drucker (Hp Photosmart C3180s) läßt sich nicht installieren »
 

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