Hi
ich brauche dringend eure Hilfe:
Und zwar habe ich schon gegoogelt und nix dazu gefunden. Ich brauche nämlich eine gute Anleitung um ein Diagramm zu erstellen (mit excel) und dieses dann auch in word zu speichern!
danke
schnuppo Gast |
schnuppo Gast |
Hi
ich brauche dringend eure Hilfe:
Und zwar habe ich schon gegoogelt und nix dazu gefunden. Ich brauche nämlich eine gute Anleitung um ein Diagramm zu erstellen (mit excel) und dieses dann auch in word zu speichern!
danke
da muss ich einfach mal meinen Senf dazugeben. Ein Lehrbuch brauchst Du echt nicht.
Versuchs einfach mal so:
1. Deine Daten incl. Zeilen- und Spaltenbeschriftung
exakt markieren.
2. Einfügen/Diagramm
3. Jetzt suchst Du Dir ein schönes aus und folgst den Anweisungen des Assistenten.
Viel Erfolg.
Derek
« Pc mit bart pe cd und snapshot drive image starten? | Kann Quicktime nicht deinstallieren WICHTIG !!! » | ||