Hallo,
und zwar habe ich ein Problem mit AOL, dies besteht seit ca. 2 Monaten, in dieser Zeit muss AOL auch einen Serverwechsel durchgeführt haben, so zumnidest die Aussage eines Technikers.
Nutze seit 6 Jahren AOL und hatte nie Probleme, wie oben angesprochen habe ich nun seit 2 Monaten immer wieder unkontrollierte Timeouts, sprich mein Router (Zyxel Prestige 650 HW) der damals bei Vertragsabschluss mitgeliefert wurde, stellt sich immer wieder in unregelmäßigen Abständen von Routing Betrieb auf Modem Betrieb um, will ich denRouter wieder auf Routing stellen, sagt er mir nach der Diagnose des Tests, das dies Ungültig ist.
Habe jetzt schon mehrere Telefonate mit den Technikern geführt, diese Wissen von dem Problem und sind Ihrer Aussage nach, "bemüht" den Fehler zu finden, der Fehler der dort bekannt ist äußere sich so, das er jedesmal weiterziehen würde und immer wieder ein anderer Haushalt betroffen wäre, mehrere Fehleranalysen seitens AOL blieben erfolglos.
So nun habe ich langsam echt die Sch**** voll, zum einen wegen des schlechten Kundenservice von AOL, zum anderen wegen der Unfähigkeit eines solchen Anbieters. Mehrere Mails wurden mit Standardproblemlösungen beantwortet und es wurde NICHT individuell auf unser bestehendes Problem eingegangen, am Telefon, egal wann, ob Samtstags um 23 Uhr oder MIttwochs um 13 Uhr, IMMER wieder muss man sich mindestens 20 min in der Warteschleife gedulden die nur lächerliche 0,14€ kostet, unverschämt !
Als problemlösung wurde dann vorgeschlagen mich über Modem einzuwählen, größte Frechheit, oder ich solle mir eine Fritzbox anschaffen diese wäre bei den meisten anderen Kunden nicht betroffen von den Timeouts.
Hat sonst noch jemand die gleichen probleme?
Welcher Anbieter ist zu empfehlen wenn man von AOL weg möchte?
Würde mich über Antworten und Hilfe freuen.
Danke Daniel
Re4lJuNgLiSt Gast |