Wie kann ich im Open Office Writer automatisch fortlaufende Seitenzahlen eingeben, ohne bei 1 zu beginnen? Also, 1. Seite = Seite 3 etc. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Selen Black Gast |
Selen Black Gast |
Wie kann ich im Open Office Writer automatisch fortlaufende Seitenzahlen eingeben, ohne bei 1 zu beginnen? Also, 1. Seite = Seite 3 etc. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Hi,
habe hier in der Hilfe folgendes dazu gefunden:
Mit einer definierten Seitennummer beginnenoder stelle Deine Anfrage in das Open Office Forum.
Jetzt möchten Sie die Seitenzahlen etwas besser steuern. Sie schreiben ein Textdokument, dass mit der Seitenzahl 12 beginnen soll.
1.Klicken Sie in den ersten Absatz Ihres Dokuments.
2.Wählen Sie Format - Absatz - Textfluss.
3.Aktivieren Sie im Bereich Umbrüche die Option Einfügen. Aktivieren Sie mit Seitenvorlage, damit Sie eine neue Seitennummer einrichten können. Betätigen Sie mit OK.
Die neue Seitennummer ist ein Attribut des ersten Absatzes der Seite.
« refresh botton | Startprobleme bei Office 11 (2003) » | ||