??? Wie sperre ich den Zugriff für einen Text in Word für Mitbenutzer meines Rechners? Da ich ein sehr persönliches Tagebuch führe, möchte ich nicht, dass dies jeder lesen kann. Leider haben wir nur einen PC für alle.
Schormann Gast |
Schormann Gast |
??? Wie sperre ich den Zugriff für einen Text in Word für Mitbenutzer meines Rechners? Da ich ein sehr persönliches Tagebuch führe, möchte ich nicht, dass dies jeder lesen kann. Leider haben wir nur einen PC für alle.
Geht das überhaupt? nen einzelnes Word-Dokument schützen?
Sonst erstelle dir einen Ordner, leg deine Sachen dort ab, Folder Access saugen und den Ordner via Passwort schützen?!
Mag vllt auch sinnvoller sein, da vllt auch mal nen Bild dazu kommt das nicht jeder sehen soll?
Sonst gibts ja auch noch USB Sticks, oder kleine Wechselplatten wo man seine Daten drauf speichert?!
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt?!
« DSL Radio-Recorder 2.0 von Data Becker | Was ist RedSwoosh Control Panel? » | ||