Hallo,
ich möchte zur Orientierung bei großen Word-Dokumenten ähnlich wie bei Acrobat links Lesezeichen anordnen, um mich leichter z.B. an Überschriften zu orientieren. Ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann jemand helfen?
Gruß
jacki Gast |
PWT (14.831) 569x Beste Antwort 904x "Danke"
| Re: Microsoft Word; Lesezeichen wie bei Adobe Acrobat anordnen« Antwort #1 am: 16.08.07, 18:01:04 »
|
« wie kann ich einstellen das filme automatisch vom win mediaplayer gestartet werd | Open Office.org writer » | ||
Die automatische Silbentrennung lässt sich folgendermaßen einrichten: Klicken sie auf "Extras", da...
So öffnet man Word, Excel und Powerpoint Dateien ohne Office....
Hallo!Ich habe éin kleines Problem beim Erstellen von PDFs mit dem Adobe Acrobat Pro 6.0. Das Konve...
wandeln der Word Datei in PDF nicht mehr möglichMein Computer-System: Mein PC ist etwa...
Suche Tastaturkürzel im Adobe Acrobat 9 für die Seitenansicht. Ist leider nicht mehr Strg+0 und au...
:'(mein adobe acrobat ist leider "verschwunden" ... unter systemsteuerung - soft...
...
???guten tag! um mein allgemeines verständnis zuverbessern - bitte sagt mir was ist adobe acr...
Hallo zusammen,ich versuche Adobe Reader 7 oder 8 zu installieren.Vers. 8 auch mit Komplettsoftware....
Hallo,ich habe Win XP Pro und darauf Adobe Reader 9.3 und ACrobat Pro 9.2 installiert. Bei beiden Va...
warum bekomme ich eine schwarze seite , wenn ich eine excel datei in eine pdf datei haben möchte.ic...