Hallo!
Wie kann ich mit dem Adobe Reader mehrere pdf-files zu einer pdf datei zusammenfügen?
albert99 Gast |
albert99 Gast |
Hallo!
Wie kann ich mit dem Adobe Reader mehrere pdf-files zu einer pdf datei zusammenfügen?
Hallo!
Wie kann ich mit dem Adobe Reader mehrere pdf-files zu einer pdf datei zusammenfügen?
Alternativen ......
WordToPdf
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003217.html
PDF pdfprinter
http://www.pdfprinter.at/
PDFCreator
http://www.freeware.de/software/Programm_PDFCreator_11310.html
Das Tool gaukelt Windows einen Drucker vor, mit dessen Hilfe Sie aus beliebigen Anwendungen heraus Ihre Dokumente automatisch als PDF abspeichern.
Die erzeugte Datei kann dann gleich als E-Mail verschickt werden.
Dem Gratis-Utility liegt der Postscript-Interpreter AFPL Ghostscript, als auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Ich nutze > PDF-Blender<, damit kannst Du mehrere PDF`s zu 1 Datei zusammenfügen!
Bevor Du PDF-Blender installierst, mußt Du aber > Ghost Script< installieren,sonst funktioniert das alles nicht.
« Aufnehmen von Internetradios | Win XP: FireFox Addon lässt sich nicht deinstallieren » | ||