Hallo,
ich brauche dringend hilfe, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich möchte mit o.g Adobe, mehtere Word Dateien in einem PDF konvertieren(zusammen fassen).
Danke
Sylvia
sylwia Gast |
sylwia Gast |
Hallo,
ich brauche dringend hilfe, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich möchte mit o.g Adobe, mehtere Word Dateien in einem PDF konvertieren(zusammen fassen).
Danke
Sylvia
Die Word-Dateien am besten erstmal einzeln nach pdf konvertieren (z.B. ueber den pdf-Drucker vom Acrobat). Danach gibt es die Moeglichkeit, diese im Acrobat selbst zusammenzufuegen. Ich weiss jetzt gerade nicht mehr ganz genau wo, aber irgendwo gibt es im Menue Eintraege, womit man Dokumente oder einzelne Seiten daraus in das aktuelle Dokument einfuegen kann.
Hi,
also so umständlich ist das mit Acrobat 6 prof. nicht, da das Programm die (Word)Dateien selbstständig in .pdf konvertiert.
Öffne dazu Acrobat 6prof. und starte "PDF erstellen" aus der Menüleiste, dann "aus mehreren Dateien" und stelle so die Dokumente die Du als PDF möchtest zusammen. Acrobat wandelt dann (mit dem integriertem "PDF Maker") die Dateien um und erstellt dann das PDF-Dokument - dauert aber etwas, da jede einzelne Datei einzeln umgewandelt wird.
Fred
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