Wie??
Also mein Problem, mein Acer n10 ist "halb" kapputt. "Halb kapputt", weil ich ihn mehrere Monate nicht beachted habe und er danach nicht mehr ein- zu schalten war. B.z.w. Nicht mehr aus. Wenn man ihn ans Ladegeraet haengt kommt der Acer Startbildschirm mit der Versionsnummer. zieh ich den Stecker bleib es dort bis der akku leer ist. Reagiert auf keinen der knoepfe, nicht einmal den Ausschalter. beim Hard-Reset sowie beim Soft-reset. Passiert das gleiche.
Daher dachte ich, wenn ich ein Software Update rueber flashen wuerde, koennte es vielleicht wieder klappen. Leider habe ich windows xp neu installiert und damit auch die alten Treiber und Einstellungen von active sync. Als ich nun active sync neu installiert hatte musste ich feststellen das der n10 in dem Zustand keine Verbindung aufbauen konnte (nicht erkannt von Windows). In der Beschreibung des Updates stand was von:
Hardreset auf on,
home, startleiste druecken und
Hardreset auf off
Das hatte funktioniert der PPC wurde in windows erkannt.
Jedoch keine verbindung mit active sync....
Jetzt mein Problem die USB treiber funktionieren nicht. Es kommt immer: "Treiber konnte nicht installiert werden weil der dienstabschnitt in der inf datei ungueltig ist".
Gibt es eine Moeglichkeit?
hat vielleicht jemand diesen PPC und hat lust mir die treiberdateien aus dem windowsverzeichnis zu pfluecken oder einen funktionierenden treiber???
domrepper Gast |