Hallo und guten Tag,
ich weiß leider nicht weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.T-Com Technische-Hotline hat nicht helfen können!
Habe einen nagelneuen PC, 1 Woche alt, Betriebssystem (wieder mit Windows XP) und hatte gleich am Anfang ein selbstverschuldetes Problem, dass ich mit dem Hersteller, indem wir den PC auf die Werkseinstellung zurückgesetzt haben, beheben konnte.
Nun wollte ich u. a. auch die Software meiner Telefonanlage (T-Concept XI 524 DSL) installieren, aber bekomme folgende Meldung:
InstallShield
1155:Datei C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXX\Eigene Dateien\Download\Software T-Concept XI DSL.msi wurde nicht gefunden.
Ich habe über eine Suchmaschine - msi nicht gefunden - eingegeben, auch was gefunden, aber da werde ich nicht schlau draus.
Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diesen Fehler korrigieren kann, wäre ich sehr dankbar.
Ja, da habe ich mir ein Ei ins Nest gelegt!
Frohe Ostern
Grüße
Günther (natti)
natti Gast |