Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Office für jeden benutzer installieren

Hallo,
ich habe auf dem Rechner Office 2003 installiert.
Wir haben mehrere Benutzerkonten Muss Office von jedem installiert werden um genutzt zu werden,oder kann ich als Administrator es den andere zur "Verfügung" stellen??



Antworten zu Office für jeden benutzer installieren:

Einmal vom Administrator instaliert dann ist es für alle Verfügbar! ;)


« outlook.pst mit G-Data Internetsecurity 2006 gelöscht HILFEOutlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...