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Combine to Adobe Acrobat

Hallo liebe IT-Kollegen,
ich habe ein kleines Problem. Wir hatten in unsere Firma die Möglichkeit mehrere PDF-Files zu markieren und dann im Kontexmenü (rechte maustaste) auf combine to adobe acrobat diese Files in ein PDF zu wandeln.

So und nun mein Problem:
Im Kontextmenü befindet sich nicht merhr die Möglichkeit mehrere PDF-Files zusammenzufügen. Kennt sich jemand mit einem solchen Problem aus oder generell mit Adobe Acrobat Reader und Professional? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher



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Wenn die Funktion nicht mehr im Kontextmenü ist, kannst Du das auch aus Acrobat direkt erledigen. Die engl. Variante sieht dann so aus:

File > Create PDF > From Multiple Files

Edit:

hier eine geeignete SW um das Kontextmenü beliebig anzupassen:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/24/weekly_487-wc.html

« Letzte Änderung: 12.03.07, 13:09:45 von PWT »

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