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Nach SP2 installation fährt Windows XD nicht mehr hoch ???

Hi Ho leutz

hab letztens mal auf meinem 2. PC Service Pack2 für Windows XP Pro installieren

Bei der installation selber ging alles glatt doch nach dem Neustart des PCs will der mir auf einmal nicht mehr hochfahren ich seh nur noch des Logo von Windows und den Ladebalken darunter der sich halt bewegt.

Was soll ich machen habe schon alles probiert geht nicht einmal im abgesicherten Modus   ???

Bin schon voll verzweifelt  :'(

Bedanke mich jetzt schon auf die Antworten   ;)



Antworten zu Nach SP2 installation fährt Windows XD nicht mehr hoch ???:

Man hört das oft, daß auf "verschlammten" PCs die Installation von SP2 fehlschlägt.

In diesen Fällen hilft in aller Regel, die Platte zu formatieren, XP neu zu installieren, dann SP2 drauf.

Die Daten kann man ja leicht retten, z.B. mit einer Boot-CD

hmm nein die formatierung wurde vor 2 Wochen gemacht und das system war nicht zugemüllt  ???

Soweit mir bekannt ist, erkennt das SP2 Raubkopien und macht das Update unmöglich. Nur mal so am Rande.

Gruß

hmm nur mal so zur info hab originales Windows XP und hatte es mal auf meinem alten (alte teile) Pc drauf gehabt!!

hab etz n neues board mit neuem prozessor und neuer graka drin und seit dem geht des nimma

Board: DFI Lanparty UT nF4 Ultra D
Prozessor: AMD 3700+
Graka: Geforce 7600 GT

Dann sollte Microsoft Deutschland angerufen werden. Die helfen immer sehr nett weiter. Per Mail und (in diesem Fall sicher ratsam) auch telefonisch.

Gruß

hmm ich depp wieso ich nich vorher drauf gekommen bin  ;D

danke nochmal

mfg Hecktor

Wer teure Software kauft, hat ein Anrecht darauf, daß der Hersteller jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Microsoft Deutschland ist bemüht, diesen Wünschen nachzukommen.

Ich persönlich suche zuerst die Hilfe der Hersteller, wenn ich Produkte kaufe und den Support benötige. Auch teure Telefonnummern schrecken mich nicht, da ich dann den Rückruf verlange und erwarte. Hier und da muß man drohen, ansonsten wird man aber gut bedient. Foren sind bei speziellen Problemen eher weniger hilfreich. Der Anbieter hat für Hilfe zu sorgen, und kommt diesem Anspruch meistens auch ehrgeizig nach.

Gruß

hmm nur mal so zur info hab originales Windows XP und hatte es mal auf meinem alten (alte teile) Pc drauf gehabt!!
hab etz n neues board mit neuem prozessor und neuer graka

Aber nach dem Hardware-Austausch hast Du hoffentlich schon XP neu installiert?! Sonst ist logisch, daß es nicht geht.

"Windows" zu sagen ist übrigens wenig witzig - meistens ist nur der Anwender zu unfähig.

@ Jacques
In so rosa Farben sollten die "Herstellerhotlines" nicht gemalt werden. Die harte Realität spricht eine andere Sprache. Bei Norton z.B. für einen Erstanruf 40 Euro. Zurückrufen werden auch nur wenige Firmen und ohne "Betreuungsvertrag" wird auch "Drohen" wenig nutzen.
Wenn keine deutsche Niederlassung besteht, kann man´s eh vergessen.
Oft kriegt man auch keinen Support, weil das Programm vom Arbeitgeber gestellt wird.
Und vieles ist auch per Hotline nicht lösbar - ein Experte müßte mit Spezialprogrammen vor der Kiste sitzen.

Die riesig vielen Boards im Internet zeigen ja, wie groß der Bedarf danach ist.
« Letzte Änderung: 24.11.06, 18:28:45 von bernd-x »

Nee alles blöööööötssiiinnnn

Mein freund hatte das gleiche prob hab auch hier nachgefragt keine wusste ne ernst zunehmende antwort.

Ich sag dir jetzt wie ich das ganze gelöst habe ok  ;D

Also formatier deinen Rechner nochmal und das einzige was du nach dem xp  rauf machst ist nen grafikkarten treiber denn sonst must du 3 mal auf´s klo rennen um zu kotzen  :-X:-X und nen antivirus + popupblocker

ok Also nur grafik und schutz. und dann lädtst du als aller erstes einfach mal alle updates von microsoft herunter. und das dauert eh ewig. Kannst ja daweil ka fernseh schauen oder gameboy spielen. dann dann funtz alles. Versprochen ():-)():-)

Bernd,

ist das so? Dann sollte man sich von diesem Anbieter zukünftig fernhalten. Unverschämt, diese Dreistigkeit.

Ich persönlich kann nur raten, sich als Kunde und Käufer nicht so leicht in die Flucht schlagen zu lassen.

Auch habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, was Provider, Anbieter von Antiviren-Software und Schutzprogrammen betrifft. Alle sind jederzeit bereit, mir zu helfen, mich zurückzurufen, einen Service zu bieten. Ich war kürzlich ganz erstaunt, als ich von einem Software-Hersteller, der nach meiner telefonischen Reklamation den Fehler sofort abstellte, noch an zwei Tagen drei Anrufe erhielt, ob denn jetzt alles klappt, ob ich zufrieden bin nebst Entschuldigung und so weiter.

Ich bin daher durchaus positiv eingestellt, was Support-Hotlines betrifft.
Keine Ahnung, ob es reine Glücksache ist. Aber schließlich zahle ich für Software, daher möchte ich auch einen Support genießen. Und wenn ich genießen schreibe, dann meine ich das auch so.

Gruß

Es gibt selbstverständlich beides.
Ich habe auch schon sehr guten Herstellersupport erlebt und das Gegenteil.
Natürlich wenden sich auch viele deshalb an die Foren, weil Lizenzdaten für sie entweder nicht greifbar oder nicht vorhanden sind  :-X
Und die Foren sind oft schneller und haben keine "Geschäftszeiten".

« Letzte Änderung: 24.11.06, 18:50:35 von bernd-x »

Wer keine Software kauft, der hat auch keinen Support verdient, sondern oftmals den Besuch der Staatsanwaltschaft.

Ich habe nur Anbieter auf der Platte, die 24-Stunden-Support anbieten (keine Warteschleife).

Das finde ich erstklassig, aber es kostet eben. Daher sollten sich zahlende Kunden genau auf diesen Support nicht nur jederzeit gerne verlassen, sondern auch ohne Vorbehalte einlassen und den Support testen.

Sie haben einen Anspruch darauf.

Gruß

Du mit Deinem offenbar üppigen Monatseinkommen redest Dich leicht.
Du kannst Dir wahrscheinlich kaum vorstellen, wie groß die Zahl derer ist - auch in Foren wie hier - für die der legale Kauf von Programmen angeblich unerschwinglich ist.
Das gerechteste ist, wenn Herstellersupport was kostet. Denn ich kaufe lieber Word billig und ein Buch dazu und spare mir den Support.

Ein Diebstahl kann niemals gerechtfertigt werden. Und Raubkopien sind Diebstahl. Für die Fluppen und das Bier reicht es allemal, der Rest wird geklaut. Nein, danke.

Ein Software-Anbieter hat oftmals jahrelange Arbeit in seine Programme gesteckt, sorgt für Arbeitsplätze, zahlt seine Steuern und Abgaben.

Es gibt keine Entschuldigung für Raubkopierer.
Sie vernichten die ehrliche Arbeit und Mühewaltung vieler Arbeitgeber, genauso wie Schwarzarbeiter.

Sie sind, aufgrund der jährlichen Milliarden-Schäden, nur noch als Schwerkriminelle zu bezeichnen und werden zunehmend vor Gericht auch zu hohen Haftstrafen verurteilt. Gut so!

Gruß




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