Hallo zusammen, immer wieder bekomme ich Worddateien, die als pdf gespeichert sind. Nun will ich auch einige Dokumente als pdf speichern, leider finde ich beim Adobe Acrobat Reader diese Funktion nicht.... Was sollte ich also tun?
Iggy68Mil Gast |
Iggy68Mil Gast |
Hallo zusammen, immer wieder bekomme ich Worddateien, die als pdf gespeichert sind. Nun will ich auch einige Dokumente als pdf speichern, leider finde ich beim Adobe Acrobat Reader diese Funktion nicht.... Was sollte ich also tun?
per openoffice
ist natürlich freeware
http://www.openoffice.org/
oder einen anderen umwandeler
http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/acrobat/pdf-t-maker_download.htm
Das Tool PDFCreator
gaukelt Windows einen Drucker vor, mit dessen Hilfe Sie aus beliebigen Anwendungen heraus Ihre Dokumente automatisch als PDF abspeichern. Die erzeugte Datei kann dann gleich als E-Mail verschickt werden.
Dem Gratis-Utility liegt der Postscript-Interpreter AFPL Ghostscript, als auch eine deutsche Sprachdatei bei.
Oder :
http://www.pcfreunde.de/download/detail-7053/word-2-pdf.html
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