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Outlook e-mails in getrennt ordner

Hallo,
ich möchte in meinen Outlook einmal die E-mails aus meinen GMX Postfach und aus meinem WEB.DE Postfach haben, jedoch in getrennten Ordnern, ist das möglich?
Im Moment bekomme ich sie alle in einem Ordner.



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Mit Outlook2003 kein Problem: Extras > Regeln und Benachrichtigungen > E-Mail Regeln > Neue Regel > Regel ohne Vorlage erstellen.

Dort kannst Du eingeben, daß die E-Mails geprüft werden von welchem Konto sie kommen und wo sie abgelegt werden sollen.

Falls du Outlook Express meinst, damit geht das auch.
Und zwar mit einer Filterregel.
Erstelle dir zuerst einen neuen Ordner in Outlook (z,B. web.de mails)
Dann folgendes:

Extras => Nachrichtenregel => e-mail
In diesem Fenster machst du zuerst ein Häkchen bei: "Nachricht ist vom Konto "..."

Dann ein Häkchen bei: "In den Ordner "..." verschieben"

Den Namen der Regel kannst du nennen wie du möchtest oder so lassen.
Dann musst du noch die jetzt blau unterlegten Werte anpassen. Also deinen Kontonamen auswählen und den Ordner angeben.

Dann die Regel anwenden, fertig.

 8)

jo danke hat geklappt

endlich


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