hi,
ich wusste nicht ganz genau wo ich dieses Problem reinschreiben sollte Ich finde "Software Hilfe" ist am allgemeinsten denn dieses Problem ist sehr allgemein und bestrifft soweit ich weiss Windows,Mac und Linux Benutzer.Ich habe vor ca. 1Stunde versucht mir auf der T-Online-Homepage Fastpath zu bestellen!Ich kann Fastpath zwar in den Warenkorb "hineinlegen" nur dumm ist ich kann diesen sogenannten "Warenkorb" dann nicht anzeigen,um Fastpath letzendlich zu bestellen muss ich allerdings den Warenkorb anzeigen lassen und dann auf "Bestellen" klicken.Ich habe daraufhin mal zur Überprüfung,ob dieses Problem bei den anderen Produkten auch auftaucht,Ein Komplettpacket (Dsl1000,Flat,Router) in den Warenkorb gelegt und ,oh Wunder, bei diesem Packet konnte ich den Warenkorb anzeigen lassen ???
Liegt dieses Problem an mir?Taucht es nur bei mir auf?Wie kann ich es beheben,falls es an mir liegt?
danke
xp.killer Gast |