Hallo alle zusammen,
em ich hab da so ein prob und zwar steht im MS Outlook in der ersten symbolleiste (Datei, bearbeiten ...) zweimal Adobe PDF aber wenn ich drauf klicke dann paschiert nichts.
Wie bekomme ich das weg?
MfG
Daniel
DKK Gast |
DKK Gast |
Hallo alle zusammen,
em ich hab da so ein prob und zwar steht im MS Outlook in der ersten symbolleiste (Datei, bearbeiten ...) zweimal Adobe PDF aber wenn ich drauf klicke dann paschiert nichts.
Wie bekomme ich das weg?
MfG
Daniel
Dirk63 (14.625) Top News Poster 227x Beste Antwort 469x "Danke"
| Re: Eintrag aus Standardsymbolseiste entfernen |
Ich mein mich von Bekannten erinnern zu können, das unter den Installationsoptionen von Adobe eine Option dabei war mit Integration des PDF-Maker in Outlook - oder so ähnlich (kann ihn aber leider nicht fragen da im Urlaub)
Dirk63 (14.625) Top News Poster 227x Beste Antwort 469x "Danke"
| Re: Eintrag aus Standardsymbolseiste entfernen |
Acrobat ist schon klar. Dann wurden vermutlich mehrere Einträge fälschlich erstellt und nur der richtige korrekt gelöscht. Das herauszufinden dürfte fast unmöglich sein ohne das Risiko einer Systembeschädigung zu umgehen.
Könnte höchstens der Support von Adobe weiterhelfen, da die wissen müßten wie und wodurch es integriert wird in Outlook
Versuch wäre noch die Deinstallation von Outlook und anschließende Neuinstallation um das Problem zu beheben
« Skype (version 12018 ) Benutzer hinzufügen | PDF ZEICHEN ENTFERNEN » | ||