Hallo, habe mir Avira Antivirpremium gekauft, extra wegen MailGuard, hatte erst die classic version kostenfrei. Aber nun stell ich fest, dass der MailGuard Outlook über t-online nicht scannt, weil Probs mit t-online bestehen.
Jetzt sagt man mir in deren Forum ich soll ein screenshot machen von meinem Bildschirm, 1. bin ich keine großartige comp expertin, 2. kann man eigentlich erwarten, dass eine gekaufte software funktioniert, allerdings da hab ich auch schon anderswo Pferde vor der Apotheke kotzen sehn.
Also kurz gesagt, ich überlege, ob ich entweder mir ein anderes e-Mail-Programm benutze, überall wird mir ingredimail angepriesen, da weiß ich allerdings nicht, ob das sich nun mit meinem Virenscanner verträgt, oder ob ich Norton benutze. Habe ich vorher nie gemacht, da hatte ich anfangs, als Neuling im Netz immer große Schwierigkeiten damit. Dann hatte ich McAfee, aber da gab's auch Schwierigkeiten mit t-online, weil die wohl von McAfee als Partner auf Norton gewechselt haben, dann ging bald nix mehr.
Die Frage ist, Norton ist zwar jetzt Partner von t-online, fragt sich natürlich nur wie lange, und das verheißt wohl eine Kompatibilität, aber wenn ich denn nun doch nicht damit zurechtkomme, kann man den deinstallieren, ohne dass da irgendwelche versteckten Dateien hängenbleiben, oder ich sonstwelche Verrenkungen machen muss, so wie das bei McAfee gewesen ist und alles zusammenbrach?
organizm_twizm Gast |