Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Excel

Ich habe eine Liste (Tabelle 1)mit 10 Spalten und 1000 Zeilen.
Auf Tabelle 2 liegt ein vorgefertigtes Formular in welches eine markierte Zeile aus Tabelle 1 eingefügt werden soll um sie anschließend auszudrucken.

Danke für eure Hilfe
 



Antworten zu Excel:

und was ist das problem? ;)

oder hab ich was nicht verstanden?



Was klappt denn nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich lese das so, dass er/sie in Tabelle 2 was von der 1 einfügen will und nicht weiss, wie es geht.

Text/Zelle in Tab 1 markieren/kopieren in eine Zelle bei 2 einfügen

Würde das Ergebnisfeld der Drucktabelle anklicken , dann SUMME oder = , danach auf das Feld der Tabelle1 was da rein soll . Damit bleibt Tabelle 2 immer aktuell , wenn Tabelle 1 geändert wird !


« Datei lässt sich nicht löschen (runtergeladen)http://www.erweiterungen.de/detail/BBCode/ dieses plug-in geht nicht warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...