Hallo zusammen,
ich wäre sehr für Hilfe dankbar: Ich gehe mit meinem Laptop über einen W-Lan Router von Netgear über Netcologne ins Internet. Seit gestern bekomme ich aber keine Netzzugang mehr, obwohl die Verbindung hergestellt ist und Signalstärke hervorragend ist. Bei Outlook bekomme ich die Fehlermeldung: „fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.de – Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglichlicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung“
Ich habe es auch schon mit Netzwerkverbinung reparieren versucht, da kommt die Meldung: "die Verbindung konnte micht repariert werden".
Wenn ich mit dem Laptop in ein anderes W-Lan-Netz gehe, funktioniert alles.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bringt es was, den Router nochmal neu zu installieren? Aber wie gesagt, bisher hat alles seit Monaten super funktioiniert.
Vielen dank im Voraus
Sue
Netzlos Gast |