Forum
Tipps
News
Menu-Icon

MS Excel, mehrere markierte Bereiche auf einem Blatt ausdrucken

Hallo,
ich wollte mit MS Excel mehrere Bereiche eines Blattes ausdrucken, die ich zuvor markiert habe (Überschriftszeile und verschiedene Zeilen darunter). Es soll nicht das ganze Blatt, sondern nur das Markierte ausgedruckt werden.
Leider druckt MS Excel jede Markierung auf einem einzelnen Blatt. Ich will aber alles auf einem Blatt haben. Wie kann man das ändern?
Gruß



Antworten zu MS Excel, mehrere markierte Bereiche auf einem Blatt ausdrucken:

??? versteh ich nicht!
Zellen makieren, datei drucken, Markierung, anpassen an 1 seite, fertig!

stimmt, sofern man nichts markiert!
Gruß

Markieren , Druckbereich festlegen , Drucken
Druckbereich ggf wieder aufheben danach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wäre noch die "DAU-Methode"

- alle markierten Bereiche in ein zweites Sheet kopieren & nur dieses Sheet ausdrucken

(... wie gesagt, wenn alles andere nix funzt)  8)


« Probleme beim DVD brennenSuche Übersetzungprogramm für Deutsch und Englich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...