Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Felder in Microsoft Word 2003

Hallo

ich arbeite grad an einem Buch für unsere Firma. Das Buch hat bereits ein Verzeichnis. Und jetzt soll noch ein Verzeichnis für die Tabellen und eins für die Abbildungen eingefügt werden. Welche Felder soll ich nehmen, damit die Verzeichnisse, wenn die Namen geändert werden, auch automatisch aktuallisiert werden können?

Danke

« Letzte Änderung: 16.03.06, 11:41:48 von Dimo »


Antworten zu Felder in Microsoft Word 2003:

Per Exel-Tabelle einbinden , dann in Exel ändern .... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollen Felder sein, die Automatisch aktuallisiert werden können, wenn die Bezeichnung oder die Seitennummer sich ändert, weil z.B.  Text eingefügt wird. Dann klickt man rechts auf die Felder, Felder aktualliesiren und schon ist das Verzeichnis aktuallisiert. Ich weiss nur nicht, wie man das anstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Vieleicht findest du hier was!!



http://office.microsoft.com/de-de/training/default.aspx




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke.


« mkbdata.dat und mdata.dat not found?Treiber von Scanner Mustec 1200CU Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...