Hallo,
beim Versuch, eine mobile Internetflatrate bei FONIC zu buchen, bekomme ich neuerdings per SMS die Antwort: "Lieber LIDL Kunde, bitte senden Sie START oder STOP COMMUNITY, MONATSFLAT, HANDYSURF, FESTNETZ, LIDLALL500,
HANDYSURF150, LIDLS300, LIDLEU150MB, LIDLEU150MIN, LIDLXS oder LIDLSmartL an die 54356. Ihr FONIC Team".
Bei der Wiederholung des Versuchs,zu buchen, genau aus dieser Textvorlage alles geloescht und SMS-Antwort an 54356:
START HANDYSURF
ist seit dem 6. Mai erfolglos, ging zuletzt im Maerz problemlos.
Alternativ
START HANDYSURF150
per sms an 54356 versucht, auch erfolglos, jedesmal obige Antwort, Suchmaschine kannte nur dies eine (nicht weiter fuehrende) Ergebnis
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-564669.html
(Bin gerade ueber freies wlan online (thx @ffpb), weiss noch nicht, wann ich wieder online sein kann, werde mich aber wieder hier melden, versprochen!)
Wer kennt diese Antwort von Lidl/FONIC?
salzk Gast |