Hallo,
ich habe ein neues Google Nest Hub 2 Gerät und Verbindungsprobleme damit.
Von Google wurde alles herunter geladen. Es ist aber danach aber keine Verbindung mehr zustande gekommen.
(Auch vorher hatte ich Probleme überhaupt eine herzustellen, Routerpasswort wurde nicht angenommen. Google hat dann einmal nach Google Home App Aktualisierung abgerufen.) Das Gerät wurde nicht gefunden. Danach habe ich die Verbindung vom Handy entfernt um neu zu verbinden, habe aber keine Möglichkeit mehr dazu?
Im Internet finde ich keine Antworten die wirklich helfen. Eine vernünftige Beschreibung und noch nicht einmal der Code von dem Gerät wird schriftlich bereit gestellt.
Komme nicht weiter und ziehe schon in Erwägung das Gerät zurück zu geben. Bei Alexa hatte ich nicht so massive Probleme. Für heute bin ich genervt genug, habe den halben Tag daran gesessen und ziemlich enttäuscht.
Die Internetverbindung scheint auch schlecht zu sein, das Laden hat ewig gedauert. Wohne etwas ländlich, Edge Verbindung. Seid Vodafon die Verbindungen geändert hat läuft es nicht mehr gut.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Rosel
Rosel (1) |