Hallo ich habe ein Samsung S9+,kann mich nicht mehr bei Googleplay anmelden.Keine Kommunikation mit dem Server.
Biggi6711 (2) |
Biggi6711 (2) |
Hallo ich habe ein Samsung S9+,kann mich nicht mehr bei Googleplay anmelden.Keine Kommunikation mit dem Server.
Kannst du an deinem Platz einen PC oder ein Notebook nutzen und in einer "cmd-Konsole"
diese Befehle aufrufen / ausführen (nacheinander)?
> C:\WINDOWS\system32>ping googleplay.com
> C:\WINDOWS\system32>tracert googleplay.com
Die Ergebnistabellen bitte kopieren und hier im Foreneditor einfügen.
(Oder kommen auch da keine Ergebnisse zustande?)
Ich möchte mich auf meinen Handy im Playstore anmeldenDas haben wir verstanden. Es sollte nur getestet werden, ob der Server momentan überhaupt erreichbar ist.
Hier sind auch noch ein paar Möglichkeiten aufgezeigt.
https://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/google-play-store-keine-verbindung-das-kann-man-tun/
Gibt im Netz auch noch ettliche ähnliche Ansätze.
Konto entfernen und neu anmelden.
Google Playstore und -Dienste deinstallieren und neuinstallieren, usw.
Immer zwischendurch neustarten.
Das tun ja heutzutage die wenigsten. Handys laufen ja meist 24H täglich ohne Unterbrechung.
Vor irgendwelchen Abmeldungen oder Löschungen, noch mal nachdenken, ob auch die Kontodaten noch sicher bekannt sind.
« google play store auf Amazon fire tablet laden | Samsung tablet SM-T585 ist an hat aber einen schwarzen Bildschirm und lässt sich nicht runterfahren. » | ||