Hat dir diese Antwort geholfen?


1 Leser hat sich bedankt
Guten Morgen!
Prüfe bitte mal, ob du wirklich das richtige Passwort und den richtigen Nutzernamen eingibst: Das finde ich auf der Android-Tastatur ja immer umständlicher als am PC, weil du keine "echte" Feststell- oder SHIFT-Taste hast.
Du könntest das Passwort daher in der Notizen-App eingeben und prüfen (da kann man es ja komplett sehen) und dann in die Mail-App kopieren. Klappt das auch nicht, versuche dich mit genau diesem Passwort und dem Benutzernamen mal auf https://mail.google.com anzumelden: So prüfst du, ob das Passwort auch tatsächlich stimmt!.
Klappt das im Browser, aber nicht in der App, kannst du noch dies probieren:
» Gehe mit dem Browser auf dem Smartphone auf diese Webseite:
https://accounts.google.com/DisplayUnlockCaptcha
» Klicke auf "Zugriff gewähren"
» Gib, falls erforderlich, Benutzernamen (Email-Adresse) und Passwort ein
» Melde Dich anschließend wieder über die Mail-App an