super, hab ich gemacht, eine Datei: "Desktop anzeigen.scf" in den QuickLaunch-Ordner getan.
Wenn ich viele Fenster aufhabe, dann auf diesen Ordner klicke, dann erscheint wahrhaftig der Desktop.
Aber: Es gibt kein Icon in der Taskleiste.
Vielleicht beim Neustart, werd ich später sehen.
Paul
Also, das Desktopsymbol und auch die anderen Symbole (Word, Excel, usw) erzeugt man so rechts neben dem Startbutton:
rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Haken bei "Schnellstartleiste anzeigen" setzen --> Übernehmen --> OK --> Simsalabimmmmm, da ist das Symbol und auch die anderen!
Greetz Dom
Cool. Ich hab jetzt den Haken vor "Taskleiste immer im Vordergrund halten" entfernt. Jetzt ersetzt sich die Taskleiste durch die Titelleiste eines maximierten Fensters (wie bei Mac)
Aber leider weiß ich nicht, was das bringt, wenn man die Taskleiste nicht fixiert. Dann erscheint der kleine Balken zum vergrößern und verkleinern und sie wird ein kleines bisschen dicker! ???
Ich hätte da nämlich an so Registry veränderungen gedacht.
G-AleXx
Hey,
ich hatet dieses Problem auch ,aber keiner dieser hier angegebenen Hilfen haben mir geholfen!!!
Deswegen fühle ich mich jetzt verpflichtet die lösung plausiebel zu machen:
Unten Rechts in der Leiste steht dann wahrscheinlich Desktop oder Eigene datein!Jetzt klickt man auf das desktop bzw Eigene Dateien zeichen(schrift) und zieht es auf den desktop!nun schließt man das fenster was auf dem desktop entsteht und schon fertig
Hoffe jemanden helfen zu können!
« Vista: Virus??? | Win XP: texturspeicher und systemcachfragen » | ||