Hab das noch bei Symantec gefunden:
ACHTUNG: Es wird in der Registry von Windows gearbeitet!!!
Bitte vorher die Registry sichern, um noch mehr Probleme zu verhindern.
PS: Für weitere schäden, übernehme ich KEINE VERANTWORTUNG
Es kann sich dabei um einen Timingkonflikt beim Laden von Windows handeln:
Bitte beachten Sie die folgende Anleitung, um die Datei ccApp.exe zu einem späteren Zeitpunkt während des Startvorgangs zu laden.
1. Bearbeiten Sie die Registrierung und entfernen Sie den Wert aus dem Datenfeld für ccApp.exe im Windows-Unterschlüssel "Run".
2. Fügen Sie ccApp.exe den Autostart-Ordner hinzu, damit die Datei zuletzt im Windows-Startvorgang geladen wird.
So bearbeiten Sie die Registrierung: Bitte beachten Sie das Dokument
Eine Sicherheitskopie der Windows-Registrierung erstellen, bevor Sie fortfahren.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/19991119120140900
1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Ausführen".
2. Geben Sie regedit ein und klicken Sie auf "OK".
Der Registrierungseditor wird geöffnet.
3. Begeben Sie sich zu folgenden Unterschlüsseln:
Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
4. Klicken Sie im rechten Teilfenster auf den Namen ccApp.exe
5. Drücken Sie die Taste "Entf".
6. Klicken Sie auf "OK".
7. Schließen Sie den Registrierungseditor.
So fügen Sie ccApp.exe dem Ordner "Autostart" hinzu:
1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Programme".
2. Doppelklicken Sie auf "Autostart".
3. Klicken Sie auf "Datei", zeigen Sie auf "Neu" und klicken Sie dann auf "Verknüpfung".
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und suchen Sie den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared.
5. Finden Sie ccApp.exe, klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "OK".
6. Klicken Sie auf "Weiter".
7. Starten Sie den Computer neu.
Beim nächsten Start von Windows wird ccApp.exe nicht von der Registrierungsdatenbank aus geladen, sondern vom Ordner Autostart.
Ich hoffe, daß Ihnen diese Schritte behilflich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben."