Hallo,
ich habe einen AMILO A Laptop von Fujitsu-Siemens. A7600 oder A2000 weiss ich nicht so genau.
Ich habe Windows XP und eine Software wie E mule .
Das soll wohl bekanntlich Probleme machen.
Der Laptop bootet nie komplett. Weder Abgesicherter Modus noch Recovery-CD fahren bis zum Ende. Es bricht immer alles mit BlueScreen ab.
STOP Fehler IRQL NOT LESS OR EQUAL
0x0000000A (0x00000018, 0x00000002, 0x00000000, 0x808042F5)
Diesen Fehler finde ich in keinem Internet-Forum.
Das erste mal ist der Fehler aufgetreten, als der Laptop 48 Stunden in Betrieb war und dann im Betrieb hochgehoben wurde.
Ist mir der Lesekopf auf die Festplatte geknallt?
Ist ein RAM-Baustein kaputt?
Was kann ich nun tun?
Ich habe noch eine externe Festplatte (MEDION 250 GB, FireWire und USB 2.0) der Laptop kann nur FireWire und USB 1.0.
Soll ich versuchen von der externen Festplatte zu booten?
Ich glaube das ist gar nicht so einfach wie es klingt...
Würde mich extrem über Hilfe und Links und Ideen und Hinweise etc. freuen.
DANKE
Danke Gast |