Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Microsoft fühlt sich nicht zuständig, die T-Online-Mitarbeiter „doktern“ nur herum.
In der Nacht vom 23. zum 24. August meldete das T-Online Start-Center ein Update und begann alsdann das Update zu laden. Dabei hing sich der Rechner auf. Gleich nach dem Warmstart wurde der Update-Download automatisch fortgesetzt und die Dateien auch installiert. Der Vorgang wurde mit einer Erfolgsbestätigung abgeschlossen.
Heute Nachmittag startete ich den Rechner neu. Nachdem ich das T-Online Start-Center gestartet und auf „Verbindung ins Internet“ geklickt hatte, wurde die Verbindung hergestellt. Sobald der Verbindungsaufbau abgeschlossen war, erschien ein Hinweis wie folgt:
UPDATE.EXE
UPDATE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann hat man noch die Möglichkeit dieses Problem auch noch an Microsoft zu senden oder auf „Nicht senden“ zu klicken. Beim ersten wird ein Bericht an MS versendet, bei der zweiten Option kann die Verbindung problemlos genutzt werden.
Wenn die Verbindung dann irgendwann beendet wird, erscheint folgende Fehlermeldung:
T-Online Start-Center 5.0
T-Online StartCenter 5.0 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich stehe diesem ganzen Problem recht hilflos gegenüber und bitte um Hilfe!
LG Gaby
Gaby Gast |