Hallo,
unter Ordneroptionen fehlt mir seit kurzem der Reiter "Offlinedateien"!! Es sind nur noch "Allgemein,Ansicht & Dateitypen" vorhanden.Wie geht das bzw.wie kann ich das wieder herstellen???
Gruss
Bernadette Gast |
Bernadette Gast |
Hallo,
unter Ordneroptionen fehlt mir seit kurzem der Reiter "Offlinedateien"!! Es sind nur noch "Allgemein,Ansicht & Dateitypen" vorhanden.Wie geht das bzw.wie kann ich das wieder herstellen???
Gruss
Erste Voraussetzung, um die Offlinedateien überhaupt verwenden zu könnten, ist, dass die Möglichkeit, schnell - d.h. ohne Schließen von Programmen - zwischen verschiedenen Benutzern umschalten zu können, deaktiviert ist. An die entsprechende Option kommt man mit "Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung" ändern.
Die Offline-Dateien selbst aktiviert man dann mit "Start->Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Offlinedateien". Dort aktiviert man das Kontrollkästchen "Offlinedateien aktivieren". Die unter diesem Reiter verfügbaren Optionen erlauben es auch, einige weitere Einstellunge und Aktionen durchzuführen, die die Offlinedateien betreffen. Die Informationen über die Offlinedateien bleiben anscheinend erhalten, wenn man die Offlinedateien deaktiviert. Daher erhält man meiner Erfahrung nach die Einstellungen, die beim Deaktivieren der Offlinedateien gegolten haben, wieder, wenn man sie anschließend wieder aktiviert.
Verwirrend ist, dass die Option "Offlinedateien" in den Orderoptionen nicht verfügbar ist, wenn man die Netzwerkumgebung anzeigen lässt.
http://www.astrail.de/software-team/albrechtswlan/replication.html
« Suche Desktop-Plugin für Bildschirmschoner Einstellungen | Outlook Express 6 sendet nicht mehr » | ||