Hallo
Ich bin blutieger Anfänger und möchte auf meinen Computer Dokumente einscannen,um sie anschließend an eine E-Mail anzuhängen.Wie funktioniert das?
Schon mal im vorraus Danke ???
Karsten Velke Gast |
Karsten Velke Gast |
Hallo
Ich bin blutieger Anfänger und möchte auf meinen Computer Dokumente einscannen,um sie anschließend an eine E-Mail anzuhängen.Wie funktioniert das?
Schon mal im vorraus Danke ???
Moin!
Was soll dir denn erklärt werden: das Scannen, das Mailen oder der komplette Vorgang?
Bei meinem Scanner ist es z.B. möglich, das eingescannte Dokument oder Bild aus der Scannersoftware heraus gleich als Mail zu verschicken. Alternativ scansst du das Bild/Doku und schickst es dann als Anhang mit Outlook Express. Brauchst du dafür alle Schritte?
kasi
Scannen->Speichern->Anhängen->Senden.....
OK.Fangen wir mal an.......
1.Hast du den Scanner richtig eingerichtet(Treiber etc.)?
2.Hast du eine Software mit dem Scanner bekommen, die du installieren kannst, eventuell vielleicht schon installiert hast??Wenn ja, welche??Wenn nein, dann installiere sie und sage uns, welche Software es ist.
Unser Forum sollte v.a. in Problemen helfen, wo anderweitig Hilfe nicht so einfach zu kriegen ist.
Aber wenn einer unfähig ist, seine wahrscheinlich narrensicheren Skanner-Papiere in die Hand zu nehmen, sollten wir uns auch nicht für Privatunterricht mißbrauchen lassen.
« Win XP: Wie installiert man WindowsXP neu | Win XP: "Versteckter" Ordner für Papierkorb? » | ||